Abschlussfahrt 2015


Unsere Abschlussfahrt vom 20.05.2015 bis 22.05.2015 war sehr schön. Bei gutem, aber kaltem Wetter verbrachten wir die Tage im Tierpark in Bad Mergentheim. Am Mittwoch nahmen wir an einer Führung durch den Tierpark teil, bei der wir viel über die Tiere im Tierpark erfuhren. Die Nacht verbrachten wir in der Koboldburg.

Am Donnerstag verwandelten wir uns in einen Indianerstamm und stellten alles her, was echte Indianer brauchen - Kopfschmuck, Pfeil und Bogen, Kriegsbemalung und Indianerschmuck aus Leder und Speckstein.

Nach einem gemütlichen Essen am Lagerfeuer machten wir eine Nachtwanderung und verbrachten dann die Nacht unter einer Zeltplane auf Stroh direkt am Wolfsgehege. Die Wölfe unterhielten uns in der Nacht.

Zum Frühstück genossen wir nach der kalten Nacht den warmen Kakao und machten uns dann leider wieder viel zu früh auf den Heimweg.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.