Ausflugstag der Klasse 2a und 2b

Bei sonnigem Wetter machten sich die Klassen 2a und 2b der GS Limbach mit ihren Lehrerinnen Frau Heise und Frau Riedling auf den Weg nach Krumbach zum Minigolf spielen. Schon die gemeinsame Wanderung ab Laudenberg brachte viele tolle Erlebnisse: Neben einer Rast mit Leckereien in einer Wanderhütte konnten die Kinder unterwegs ein Tipi am Waldrand besichtigen, Rehe und Bienen beobachten und eine eine historische Lagerhütte entdecken.

Am Minigolfplatz angekommen, starteten die Zweitklässler in kleinen Gruppen zu spielen und genossen im Anschluss noch ein leckeres Eis. Ein kühles Getränk durfte bei den sommerlichen Temperaturen nicht fehlen und so endete der gelungene Ausflugstag.

 

Geschrieben von der Klasse 2a und 2b mit Unterstützung von Frau Volk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.