Malgemeinschaftsaktion

Da durch Corona der Lockdown nach den Weihnachtsferien verlängert wurde, überlegte sich die Schulgemeinschaft, wie sie ein bisschen Gemeinschaft für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule erreichen könnte. Man kam auf die Idee eine Malgemeinschaftsaktion zu starten. Dabei sollten die Kinder die Kinder ihre Wünsche für das neue Jahr zum Ausdruck bringen. Es war ihnen ganz frei gestellt. Es wurde nun zu Hause fleißig gemalt, gebastelt, geschrieben und gebaut. Im Laufe des Januars kam so eine große Anzahl von Bildern zusammen, die alle eine einzige gemeinsame Botschaft hatten...

Doch lassen wir nun die Bilder sprechen....

       

Lara 1b                                                               Denisa 2b

Emelie und Tessa 4a  

Elise                                                              Emelie und Tessa 4a

  

Emma 2b                                                           Florian 2b

 

     

Hanna 2b                                                               Hannah 3a

 

       

Helena 4a                                                          Jayson 3a

 

Josie 3a                                                            Jule 3a

 

 

Lena 1a                                                         Liam 2b

 

 

Lina 3a                                                            Maria 3a

 

   

Maximilian 2b                                                   Miya 3a

 

 

Philipp 3a                                                        Severin 1b

 

 

Sofie 2a                                                          Talea 3a

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.